roots of compassion, Artikelnr: C041

In "Rohvegan - Mein 4-Wochen-Selbstversuch" teilt Claudia Renner ihre Rezepte und Erfahrungen mit Rohkost-Ernährung.

Mit reichlich Inspiration aus neuen kulinarischen Welten und beflügelt von ihrem neuen Lebensgefühl entstanden 50 leicht umsetzbare Rezepte: grüne Smoothies, Lasagne, Gemüsenudeln, Chia Pudding, Schokoladenpralinen...

Zusätzlich gibt es Antworten auf Fragen wie 'Wie roh ist roh?' und 'Was kann ich dann noch essen?' sowie nützliche Tipps und Anregungen zu Zubereitungsweisen und Küchenutensilien.

Bereits mit acht Jahren entschied sich Claudia Renner für ein vegetarisches Leben. Seit 2011 lebt sie vegan und startete ihren Blog claudigoesvegan.de.
Fasziniert von der Idee einer rohköstlichen Ernährung verbannte sie 14 Monate später Kochtöpfe und Pfannen aus ihrer Küche und begann ihren Selbstversuch.

Published by compassion media.

Gedruckt mit mineralölfreien Farben auf Recyclingpapier.

9,90 €

Dieser Artikel ist leider bereits ausverkauft!


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: